Nachruf Notar und Rechtsanwalt Dr. Peter Grosse

16.06.2022

Peter Grosse war mehr als 30 Jahre als Rechtsanwalt und seit 2008 als Notar elementarer Teil unserer Kanzlei. Er war Partner und Freund. Sein Pflichtbewusstsein, seine Einsatzbereitschaft und sein Fleiß waren sprichwörtlich. Für seine Klientel, aber auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kanzlei, hatte er stets ein offenes Ohr. In seiner Empathie war er leuchtendes Vorbild für uns alle.

Wir hatten gehofft und erlebt, dass er nach seiner schweren Erkrankung und von deren Folgen genesen ist. Sein plötzlicher Tod trifft uns deshalb bis ins Mark. Wir danken ihm von Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz; wir werden ihn schmerzlich vermissen. Er hinterlässt auch bei uns eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Kerstin und seinen Kindern Milena und Maxim mit der ganzen Familie.

28.09.1961 – 06.05.2022

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Bank- und
Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für Familienrecht