GERHARD BAHMANN

Notar a. D. und Rechtsanwalt Gerhard Bahmann ist seit 1981 Partner der Kanzlei GRUB Rechtsanwälte und Notare in Ludwigsburg. Sein Notaramt hat mit Erreichen der Altersgrenze im Juli 2021 geendet. Vorübergehend ist er bis 31.7.2022 noch als Notariatsverwalter für sein eigenes Amt tätig. Auch danach wird Gerhard Bahmann weiterhin im Bauträger- bzw. allgemeinen Immobiliengeschäft und im Erbrecht beratend in der Kanzlei tätig sein, er deckt aber auch das Gesellschafts- und Familienrecht ab. Außerdem übernimmt er Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen für die Notare Dr. Peter Grosse und Dr. Holger Thomma und für sie Beurkunden. Beurkundungssprachen sind deutsch und englisch.

Rechtsanwalt Gerhard Bahmann war über viele Jahre auch Fachanwalt für Arbeitsrecht; er hat Arbeitgeber und Arbeitnehmer in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts über mehr als 30 Jahre beraten und vertreten. Auch im zivilen Bau- und Architektenrecht arbeitete Gerhard Bahmann forensisch und beratend mehr als 25 Jahre. In den letzten 20 Jahren war er fast ausschließlich als Notar tätig.

  •     1951 in Oberkochen/Ostalb geboren
  •     Studium und Referendariat in Regensburg, Tübingen, Heilbronn und Stuttgart
  •     Kanzlei GRUB seit 1978
  •     Rechtsanwalt seit 1979
  •     Notar von 2001 bis 2021
  •     Sprachen: Deutsch und Englisch, Grundzüge: Italienisch

KONTAKT:

Büroleiterin Notariat: Kornelia Frank

Telefon: +49 7141 9630-0
Telefax: +49 7141 963098-30
E-Mail: bahmann@grub-lb.de

ANSPRECHPARTNER FÜR: