GERHARD BAHMANN

Notar und Rechtsanwalt Gerhard Bahmann ist seit 1981 Partner der Kanzlei GRUB Rechtsanwälte & Notare in Ludwigsburg. Er berät und beurkundet in allen notarrelevanten Bereichen. Insbesondere ist er als Notar im Bauträger- bzw. allgemeinen Immobiliengeschäft und im Erbrecht tätig, er deckt aber auch das Gesellschafts- und Familienrecht ab. Beurkundungssprachen sind deutsch und englisch. Rechtsanwalt Bahmann ist außerdem Fachanwalt für Arbeitsrecht; er hat Arbeitgeber und Arbeitnehmer in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts über mehr als 30 Jahre beraten und vertreten. Auch im zivilen Bau- und Architektenrecht arbeitete Rechtanwalt Bahmann forensisch und beratend mehr als 25 Jahre. In den letzten Jahren ist er fast ausschließlich als Notar tätig.

  •     1951 in Oberkochen/Ostalb geboren
  •     Studium und Referendariat in Regensburg, Tübingen, Heilbronn und Stuttgart
  •     Kanzlei GRUB seit 1978
  •     Rechtsanwalt seit 1979
  •     Notar seit 2001
  •     Sprachen: Deutsch und Englisch, Grundzüge: Italienisch

KONTAKT:

Büroleiterin Notariat: Kornelia Frank

Telefon: +49 7141 9630-0
Telefax: +49 7141 963098-30
E-Mail: bahmann@grub-lb.de

ANSPRECHPARTNER FÜR: